Mit dem bereits traditionellen Dreikönigsschießen begann das neue Jahr. Zahlreiche Schützinnen und Schützen hatten sich im Roter Schützenhaus eingefunden, um sich im 10er Schießen zu üben. Als Gewinn für den besten Zehner, winkte eine der begehrten Dreikönigsscheiben. Da der Unterschied mit dem bloßen Auge kaum zu erkennen war, mussten die Scheiben elektronisch ausgewertet werden. Mit Kaffee und Kuchen konnte man die Zeit bis zur mit Spannung erwarteten Siegerehrung, welche vom zweiten Sportleiter Jürgen Becker vorgenommen wurde, überbrücken. Geschossen wurde mit Luftpistole, Luft- und Lichtgewehr auf 10 m.

v.l.n.r.: Bernd Schuster, Jürgen Becker, Jara Menges, Sabrina Dannheimer / Foto: mm
LuftpistoleHerrenTeiler
1. PlatzRolf Keller125,1
2. PlatzJürgen Weis127,9
3. PlatzAndreas Stumm176,8
LuftgewehrHerrenTeiler
1. PlatzBernd Schuster59,5
2. PlatzFrank Hartlieb222,4
3. PlatzGerd Hoffmann227,7
Luftgewehr / LuftpistoleDamenTeiler
1. PlatzSabrina Dannheimer135,2
2. PlatzMaja Suchy154,6
3. PlatzAnja Münkel577,4
Licht- und Luftgewehr JugendTeiler
1. PlatzJara Menges156,4
2. PlatzLeonardo De Padova172,9
3. PlatzJessica Dannheimer252,0