Unser Schützenkönig Holger mit Begleitung / Foto: mm

Bei strahlendem Sonnenschein konnte man am letzten Wochenende viele Besucher auf der Roter Straßenkerwe begrüßen. Auch unser Schützenzelt war sehr gut besucht. Die Gulaschsuppe und unsere Zwiebelsteak waren wieder heiß begehrt, dazu schmeckte das Fassbier und den Damen die köstlichen Cocktails.

Viele Besucher versuchten ihre Treffsicherheit an unserem Schießstand und bei einigen Schützinnen und Schützen fielen tatsächlich die 5 Kugeln herunter.

„Gut Schuss“ / Foto: mm

Beim traditionellen Kerweumzug am Sonntagmorgen, war der Schützenverein mit der Kanone vertreten. Zusammen mit dem Schützenkönig und seinen 2 kleinen Begleiterinnen Leonie und Jessica, gaben unsere beiden Kanoniere Adolf und Karl-Georg drei laute Salutschüsse ab.

Unsere Kanoniere Adorf und Karl-Georg in Aktion / Foto: mm

Wir bedanken uns bei allen Gästen für ihr Kommen und natürlich bei all unseren Helfern, ohne die solch ein Fest nicht stattfinden könnte.

Foto: mm