Viel Spaß und Unterhaltung hatten am letzten Freitag die Kinder bei unserer diesjährigen Ferienspaßaktion auf dem Schützengelände in Rot.

In diesem Jahr konnten wir 50 Kinder bei unserem Ferienspaß begrüßen. Pünktlich um 10 Uhr starteten wir mit unseren Angeboten. Die Mädchen und Jungs durften sich wieder an vielen Spielen und Herausforderungen beweisen. Zur Mittagszeit konnte sich jeder mit Würstchen und Pommes stärken und natürlich wurde bei dem warmen Wetter viel getrunken. Zum Abschluss fand eine kleine Siegerehrung statt, bei der jedes Kind noch einen kleinen Preis erhielt.

Die Siegerehrung mit tollen Preisen / Foto: mm

Wir hoffen, den Kindern hat es bei uns gefallen und sie kommen nächstes Jahr wieder zu uns ins Schützenhaus.

Ein Dankeschön noch einmal an alle Helfer, ohne die so ein Tag nicht möglich wäre.