Im Rahmen eines besonderen Ehrungsabends würdigte der Sportschützenkreis Wiesloch in einem Festzelt des Schützenrings Schatthausen die Verdienste von ehrenamtlichen Funktionsträgern und proklamierte seine neuen Kreis-Königsfamilie.

Bei den Ehrungen waren auch zwei Roter Schützen dabei. Jürgen Becker und Wolfgang Weis wurden mit der Ehrennadel in Silber vom Sportschützenkreis Wiesloch ausgezeichnet.

Als besonderer Höhepunkt des Abends fand die Proklamation der neuen Königsfamilie statt. Bei den weiblichen Majestäten glänzte unsere Vanessa Dannheimer. Sie wurde neben der Kreiskönigin und der zweiten Dame (beide aus Gauangeloch) zur ersten Dame gekürt und bekam dazu einen herrlichen Blumenstrauß.

Herzliche Glückwünsche zu diesen Auszeichnungen von eurem Schützenverein SSV Rot.

Proklamation der neuen Königsfamilie / Foto: mm