Liebe Schützinnen und Schützen,

am Samstag, den 22.07.2023, lädt die Jugendabteilung des Vereins alle Vereinsmitglieder und deren Familien zum alljährlichen Familiengrillfest ein.

Alle anwesenden Jugendlichen können ihr Glück beim Wettkampf um den Grillfestpokal unter Beweis stellen!

Für das Grillfleisch ist bestens gesorgt, wir würden jedoch darum bitten, dass reichlich Salate mitgebracht werden, um das Essen ordentlich abzurunden.

Für die Jugendlichen werden die Getränke aus der Jugendkasse übernommen und das Essen ist frei.

Erwachsene zahlen lediglich die Getränke und werden für das Essen um eine kleine Spende für die Jugendkasse gebeten.

Starten werden wir um 16 Uhr im Vereinsheim!

Tragt euch bitte in der Liste, die am schwarzen Brett im Vereinsheim aushängt, ein oder gebt eine Rückmeldung unter der folgenden E-Mail-Adresse, damit wir den Grillbedarf gut kalkulieren können.

E-Mail für die Anmeldung: vkdannheimer@posteo.de

Wir freuen uns über zahlreiche Anwesenheit.

Die Jugendabteilung des SSV Rot