Am Samstag, dem 28.10.2023 findet im Roter Schützenhaus um 20:00 Uhr die traditionelle Königsfeier statt. Hierzu laden wir alle Mitglieder sowie die gesamte Bevölkerung aus St. Leon-Rot recht herzlich ein. Im Mittelpunkt steht die Proklamation des neuen Königspaares und deren Begleiter, sowie Ehrungen für besondere Verdienste und Sportlerehrungen statt.

Zunächst steht allerdings die feierliche Abholung der letztjährigen Hoheiten an. Da unser noch amtierendes Königspaar nicht aus St. Leon-Rot kommt, treffen wir uns um 17:30 Uhr auf dem Parkplatz Bäckerei Görtz / Sparkasse in Rot. Von dort geht es dann in einem Triumphzug, begleitet durch den Fanfarencorps Rauenberg, zu unserem Oberschützenmeister Maik Rößler in den Kapellenpfad 3. Hier laden unser Königspaar Maja Suchy und Holger Menges zu einem kleinen Umtrunk ein.

Anschließend geht es ins Roter Schützenhaus. Hier ist für das leibliche Wohl und musikalische Unterhaltung gesorgt. Außerdem steht eine reichhaltige Tombola bereit.

Tombola

Auch in diesem Jahr bitten wir unsere Mitglieder und Freunde um Spenden für die Tombola, die bis spätestens Freitag, dem 27. Oktober, Schützenhaus abgegeben werden können. Im Voraus vielen Dank für die freundliche Unterstützung.