Lust zum feiern?

Am 20. Januar 2024 laden wir alle Mitglieder und Freunde des Schießsports recht herzlich ein, mit uns ein Glühweinfest zu feiern!

Beginn: 16:00 Uhr

Die Schießfreudigen dürfen ihr Können am 50 m Schießstand zeigen. Geschossen wird KK-Gewehr (Vereinswaffen) aufgelegt auf Glücksscheiben. 5 Schuss pro Scheibe. Jede Glücksscheibe kostet 4,00 €. Es dürfen so viele Scheiben nachgekauft werden, wie jeder möchte. Siegerpreise erhalten die ersten 3 Plätze je Männer und Frauen, mit den meisten Ringen!

Außerdem wollen wir bei Lagerfeuer und Glühwein (oder sonstigen Getränken) in fröhlicher Runde zusammen den Winter begrüßen.

Es gibt zum Selbstgrillen Steaks und Würste mit Bötchen.

1 Steak mit Brötchen 3,50 €
1 Wurst mit Brötchen 2,50 €

Wir würden uns über eine rege Beteiligung sehr freuen!

Um besser planen zu können, tragt Euch bitte auf der Anwesenheitsliste ein, welche bereits im Schützenhaus aushängt!