Was kostet eine Mitgliedschaft?

Haben Sie Interesse am Schießsport?
Möchten Sie unseren Verein etwas näher kennenlernen? Wer nur mal reinschnuppern möchte, muss natürlich nicht gleich Mitglied werden!
Schauen Sie doch einfach während unserer Trainingszeiten im Schützenhaus vorbei!

Wie werde ich Mitglied?

Haben Sie sich für eine Mitgliedschaft entschieden?
Um Mitglied zu werden müssen Sie nur folgende Schritte tun:
1. Laden Sie den Aufnahmeantrag herunter!
2. Füllen Sie diesen vollständig aus und unterschreiben Sie den Antrag!
3. Schicken Sie den Antrag per Post oder kommen Sie doch selbst im Schützenhaus vorbei und übergeben den Antrag einem Vorstandsmitglied!

Was kostet eine Mitgliedschaft?

JahresbeitragAktuell
Einzelbeitrag 60 €
Partnerbeitrag
(Ehepartner / Lebenspartner)
Familienbeitrag
(Familien einschließlich alle Kinder unter 18 Jahren)
Jugendbeitrag
(Schüler / Jugendliche unter 18 Jahren)
Aufnahmegebühr
Für Erwachsene ab 18 Jahren, wird einmalig eine Aufnahmegebühr in der Höhe von 90 € erhoben! Jugendliche unter 18 Jahren und Personen die nachweisen können, dass Sie zwei Jahre vor Eintritt in den Verein beim DSB angemeldet waren, sind von der Zahlung einer Aufnahmegebühr befreit!

Die Vorstandschaft kann im begründeten Einzelfall die Aufnahmegebühr ermäßigen oder vollständig erlassen!